WKC-Neuigkeiten

12. Säx Men Dance Contest
24.02.2024 Jannis
Der Countdown läuft !!! An alle interessierten sächsischen Männerballetts meldet euch, wenn ihr bei der zwölften Auflage teilnehmen und die legendäre After Show Party erleben wollt! :-)

Ein Abend voller Energie, Leidenschaft und mitreißender Tanzperformances steht bevor, und wir können es kaum erwarten

Für alle Gäste, die unsere Veranstaltung nicht verpassen wollen und die schönsten Männer Waden Sachsens sehen wollen, Eintrittskarten gibt es direkt bei uns unter vvk@wkc-plauen.de

Meldet euch und feiert am 24.02.2024 mit uns und lasst es mit uns, wie die letzten 11-Mal, wieder zu einem unvergesslichen Abend werden !!!!
60 Jahre WKC
14.11.2022 Katrin
Lange mussten wir darauf warten… Am 12.11.2022, um 20.11 Uhr war es endlich so weit: Wir konnten unser 60jähriges Jubiläum feiern. Wir alle waren aufgeregt, sogar unser Präsi. Viele Vereine und Freunde unseres Vereins waren gekommen und wollten gratulieren. Gratulanten waren unter anderem die Vereine aus dem Vogtland, unsere Freunde aus Groitzsch und Jörg Schmidt vom Stadtrat. Später konnten wir auch unseren Bürgermeister Steffen Zenner begrüßen. Unser neues Prinzenpaar mit Denise der Ersten und René dem ersten, wurde an diesem Abend vorgestellt.
Mit einer geschickten Aufteilung von Ehrungen, Tänzen, einer Bütt und Tanzrunden wurde den Gästen ein kurzweiliges Programm geboten. Zu guter Musik und einer reichen Auswahl an Getränken feierten unsere Gäste bis in den Morgen.
Wir bedanken uns bei den Gratulanten für die Glückwünsche und die vielen Geschenke.
Das war ein guter Vorgeschmack auf unsere Hauptveranstaltung am 04.02.2023 zu der wir uns sicher alle wieder sehen.

WEFA Helau!
Ticketvorverkauf zur Hauptveranstaltung & Kinderfasching 2023
13.11.2022 Stü
Es ist soweit, der Vorverkauf hat begonnen!!! Tickets gibt es direkt über uns. Meldet euch bei uns über das Kontaktformular, Facebook oder über die anderen bekannten Kanäle. Wir freuen uns auf euch!!!

Der einfachste Weg ist über vvk@wkc-plauen.de !!!

Beide Veranstaltungen finden im HdA am 04.02.2023 statt. Also kommt vorbei !